Trendfarben Frühjahr-/Sommer 2022

HELLO Trendfarben 2022!


Kennst du schon die neuen Frühjahr/Sommer Trendfarben für 2022? Ist es Flieder? Ist es Popcorn? Und was wurde eigentlich aus Apricot? Wie jedes Jahr so gibt es auch dieses Jahr neue Leader auf der Farbpalette, die uns als modern und stilbewusst definieren.
Wir haben für dich die angesagtesten Modefarben für den Frühling und den Sommer 2022 zusammengestellt und zeigen, mit welchen dazu passenden INYATI Taschen du herausstichst.


Butter up! Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen rauskommen, bekommen auch wir Lust auf Farbe. Ein zartes, buttriges Gelb, das uns langsam auf die wärmeren Tage stimmt. Und das Geheimnis der Farbe – jedes noch so einfache Jeansoutfit kann eine Handtasche in butter in Handumdrehen in einen Trendlook verwandeln!

Tasche mit Holzgriff in der Farbe "Butter".


Pantone widmet dieses Jahr der Farbe „Very Peri“ Ein blauer Ton mit leicht lilafarbener Nuance oder wie wir sie nennen: lilac.
Lilac steht für Ungezwungenheit und Leichtigkeit, nach der man sich allmählich immer mehr sehnt. Es ist also DIE Farbe dieser Saison, weshalb sie auf keinen Fall fehlen darf und zum Glück sind die schönsten Farbkombinationen damit möglich.


Für einen nahtlosen Übergang von Winter- zu Frühlingsfarben sorgt desert gold. Der warme Cognacton, der sich schon in der vergangenen Saison einnistete und jedes Outfit abrundete, bleibt und wir tragen ihn auch 2022 weiterhin lässig und sicher über der Schulter.


Zeitlos und edel bedeutet nude! Es ist und bleibt eine unverzichtbare Basis für minimalistische Looks und die besten Kombinationsmöglichkeiten. Mit nur zwei Nuancen hast du alles, was du für jeden beliebigen Tag brauchst. Mit nude hast du für jedes Outfit und für jeden Tag das perfekte Accessoire dabei.

Tasche in der Farbe "nude".

In der Farbe greige bist du mit den regnerischen Tagen im Einklang. Denn der Regen kann unseren veganen premium Handtaschen sowieso nichts anhaben und dazu lenken sie auch noch die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Tasche in der Farbe "greige".
Last but not least – muted sage. In muted sage sehen wir ein lind- bis olivgrün. Eine Modefarbe, die im Frühling allerdings lieber in Pastel glänzt. Laute Farbtöne haben wir schon viele gesammelt, aber unsere Handtaschen in muted sage fallen besonders auf, weil sie als eine frische Brise deinem Outfit schmeicheln werden.

Tasche in der Farbe "muted sage".
In unserem Kleiderschrank sehnen wir uns nach Geborgenheit, Ruhe und Simplizität, die wir durch die leichten Sorbet Töne repräsentieren. Wir möchten wieder mehr Optimismus in der Welt.
Ob Lavendelfelder, Olivbäume oder die Sonne selbst – mit deiner trendigen INYATI Handtasche holst du dir all das zu deinem Outfit. Und zwar ganz gleich ob mit einem Shopper, einer Clutch oder einer Umhängetasche.

Wir finden, dass du Trendfarben im Frühling und im Sommer in jeder Form tragen solltest und haben deswegen eine große Auswahl.

Schau rein und finde Deine!

Zeige der Welt mit INYATI wer Du bist!