ME TIME – LERNE DICH GUT ZU FÜHLEN

Ein Hauch gute Laune gefällig? Wir stehen voll hinter, denn wir wissen alle wie schwer die aktuelle Zeit auf unser Gemüt schlagen kann. Deshalb sagen wir: Ab ans Tageslicht, Abwarten und Tee trinken, chakra Yoga, Sport, gesunde Ernährung und vieles mehr…

Hier haben wir ein paar coole INYATI ME TIME Tipps um das Allerbeste aus jeder schlechten Situation heraus zu holen.

WAS BEDEUTET ÜBERHAUPT ME-TIME?

Wir könnten Dir mit diesem Beitrag natürlich im Detail erklären, was ME Time überhaupt bedeutet. Das wäre unserer Meinung nach jedoch nicht richtig. Denn ME Time bedeutet für Dich vielleicht etwas komplett anderes, wie für Deine Freundin, Mutter oder Schwester. Was wir jedoch tun können ist Dir persönliche, hilfreiche Tipps und Inspirationen geben, wie Du dich selber positiv stimmst, motivierst, wie du das Beste aus schwierigen Situationen machen kannst und mehr Zeit mit Dir verbringst. Denn eins ist klar: Wir benötigen immer wieder Zeit für uns, um unsere Batterien regelmäßig aufzufüllen. Wie wir diese Zeit im Detail füllen, ist jedoch uns überlassen.

„GESUNDE“ ERNÄHRUNG

Habe ich da gerade gesunde Ernährung gelesen? JA, das hast Du! Aber keine Sorge.. wir werden Dir hier keine Diät Tipps aufzeigen und dir vorschreiben, wie Du dich richtig zu ernähren hast. Was ist eine richtige Ernährung überhaupt?? BALANCE ist das Schlagwort. Denn, Ernährung sollte vor allem eins tun: Wir möchten uns gut fühlen! Und dazu gehört nicht nur ein Beeren Smoothie am Morgen und eine leckere Avocado Bowl am Abend, auch ein Teller Pasta und ein Burger und vor allem SCHOKOLADE und/oder andere Süßigkeiten für zwischendurch ist einfach Balsam für unsere Seele. Wir sollten stets achtsam bleiben, aber hin und wieder auf unsere Gelüste hören und uns das Gönnen was uns schmeckt. Denn „gesunde“ Ernährung bedeutet auch, ein Treffen mit unseren besten Freunden oder mit der Familie, das gute Essen genießen und eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Grüner Smoothie mit roten Beeren

BEAUTY & STYLING

Komm wie Du bist und das meinen wir auch so! Die einen mögen etwas mehr Make-Up und bunte Kleider, die Anderen lieben die Schlichtheit in der Garderobe und das Natürliche „No Make-Up“ Make-Up. Komme wie Du bist bedeutet nämlich nicht, dass wir nun alle ungeschminkt und ohne Kleidung in die Öffentlichkeit treten. Komme wie Du bist bedeutet, zeige Dich mit Deinem Stil und Deinen Facetten die Dich persönlich ausmachen. Denn wir sind nun mal alle einzigartig und haben alle verschiedene Persönlichkeiten und das ist auch gut so! Natürlich dürfen wir uns auch nach Lust und Laune immer wieder neu erfinden und Dinge ausprobieren, an die wir uns vorher nicht getraut haben.

Deine INYATI BAG unterstreicht Deinen persönlichen Stil und passt sich an Deine individuelle Garderobe an. Versuche doch auch mal Taschenfarben, womit Du nie gerechnet hättest das diese zu Deinem Stil passen könnten. INITA in winterpeach, die PATTIE in darkberry oder unsere geliebte SAIRA in lemonsorbet zum Beispiel. WOW, what a fresh upgrade!

Frau föhnt ihre Haare nach rechts

SPORT & SPA-TIME

Wir hören schon Deinen inneren Schweinehund… wir wissen es. Dieses Thema „Sport“ ist schon eine Sache für sich. ABER! Vertraue uns, wenn Du einmal startest, wirst Du Dich nicht nur kurz nach der Sporteinheit besser fühlen, sondern auch nach einer längeren Zeit. Denn Dein Körpergefühl wird sich von mal zu mal verbessern und Deine Endorphine werden nur so vor Glück sprühen. Was jedoch auf keinen Fall vernachlässigt werden sollte ist die Sache mit der Entspannung. Denn was gibt es schöneres, als nach einer schwitzigen Sporteinheit zur Ruhe zu kommen, eine heiße Dusche zu nehmen und die Füße hochzulegen. Dann noch eine kräftige sanft riechende Kur in die Haare, Deine Lieblingspflege auf Gesicht, Körper und Lippen und wenn nötig eine gründliche Mani- und Pediküre zum wohl fühlen. UND wenn dann noch zusätzlich das Bett frisch gemacht ist… aber von was reden wir hier, ihr kennt das Gefühl! 

Yogastunde

KAFFEE ODER TEE TRINKEN

In Deinem Lieblingskaffee draußen in der warmen Sonne sitzen, Vitamin D tanken, mit einem Kaffee Deiner Wahl oder einem Tee? JA, ein klares JA! Und das Gute daran ist, die Tage werden immer länger und wir sind sowas von bereit! Denn sind wir mal ehrlich.. die Leute auf der Straße beim Vorbeigehen zu beobachten, ist auf jeden Fall besser wie Fernsehen und es ist eindeutig interessanter. Denn hier sehen wir das pure Leben, keine Schauspieler, die Menschen wie sie sind, mit ihrer eigenen Persönlichkeit im Leben. Auf einmal wird ‚ich gehe in mein Lieblingscafé zu einem richtigen Highlight und vielleicht auch zu einem neuen Hobby? – wir würden es auf jeden Fall nicht abstreiten!

Kaffee und ein Buch

Zeige der Welt mit INYATI wer Du bist!