Behind The Label

INYATI Tasche in der Farbe "greige"

Das Label INYATI wurde von einem kleinen, kreativen Team aus Deutschland und England ins Leben gerufen.
Unser junges und motiviertes Team, arbeitet vornehmlich in unserem Studio in der wunderschönen Domstadt Speyer.
Inspiriert von der hippen Modeszene Londons, entstand eine Marke, die den momentanen Zeitgeist widerspiegelt. Mode, die sich an den aktuellen Trends orientiert, immer hoch stylisch, aber trotzdem tragbar und vor allem bezahlbar ist.

INYATI verkörpert stylische, urbane Frauen, die die Welt erobern möchten. Die Lifestyle-Marke INYATI, deren Anspruch es ist, die neuesten Modetrends in tragbare Accessoires zu verwandeln, bietet die passenden Styles für jeden Anlass. Mal cool und edgy, mal verspielt, aber auch classy und chic.

Vegane Umhängetasche in der Farbe cognac

Was machen unsere PREMIUM INYATI Taschen besonders?

Wichtige Punkte für uns sind, dass alle unsere Produkte ANIMAL FRIENDLY sind und über eine herausragende Qualität verfügen! Deshalb werden alle unsere veganen premium Produkte von unseren eigenen, speziell geschulten Mitarbeitern hergestellt. Diese durchlaufen alle, zusätzlich zu ihrer langjährigen Berufserfahrung ein 6-monatiges Trainingsprogramm. Aus diesem Programm wählen wir nur die Besten aus, welche dann unsere INYATI premium Qualität sicherstellen. Die handwerklichen Fertigkeiten in Verbindung mit unseren Werkzeugen wie Adler Nähmaschinen, welche eine sehr präzise Herstellung gewährleisten, sowie unsere guten Arbeitsbedingungen machen unsere Schätze zu etwas besonderem.
Bei der Auswahl unserer Materialien zur Herstellung unsere Designer Taschen verwenden wir ausschließlich hochwertigstes Premium Polyurethan, welches auf Wasserbasis produziert wird, keinerlei tierischen Ursprungs und vollständig recyclebar ist.
INYATI Taschen schmeicheln nicht nur durch ihre äußerst softe Haptik unseren Händen beim Anfassen, sondern sind gleichzeitig robust und besonders reißfest. Dazu kommt, dass unser Premium Polyurethan sehr pflegeleicht und einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen ist.
Ein besonderes Augenmerk haben wir auch auf unsere Metall-Accessoires gelegt. Diese sind mehrfach legiert, sodass unsere Taschen auch nach langem Tragen im vollen Glanz erscheinen. Qualitätsmanagement ist auch ein Pfeiler neben den schon genannten Attributen. Wir kontrollieren sehr penibel jedes hergestellte Teil, das oberste Gebot ist eine herausragende Qualität für uns. Jedes Teil, was nicht unseren hohen Anforderungen entspricht, wird aussortiert.
 
INYATI Tasche in der Farbe "butter".

Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist ein Punkt, den wir uns sehr zu Herzen nehmen, wir werden in Zukunft unsere Produktpalette erweitern und dabei ganz besonders auf Made in Portugal. Wir achten ganz besonders auf eine ökologische und soziale Herstellung unter Beachtung fairer Arbeitsbedingungen. Unsere zeitlosen Designs tun ihr Übriges, so dass man unsere Styles lange tragen kann, ganz nach dem Motto – LESS IS MORE!
 
Wir INYATI`s arbeiten in familiärer Umgeben mit Herzblut an unserem Brand und wollen unsere Kunden und Freunde damit glücklich machen. Durch die hochwertigen Materialien und die luxuriöse Verarbeitung hat jede Tasche zudem eine lange Lebensdauer. INYATI bedeutet eben auch, gut aussehen und gleichzeitig gut fühlen!