Brauchst du Hilfe?
Oft gefragt
Bestellung
Du erhältst Deine Bestellbestätigung nach erfolgreicher Bestellung umgehend per E-Mail. Schau bitte auch in Deinem E-Mail Spam Ordner nach.
Du kannst Deine Anschriften über Dein Kundenkonto ändern, oder schreibe uns eine Nachricht an: nachricht@inyati.de.
Ja! Bei uns kannst Du mehrere Rabatte für einen Bestellvorgang anwenden.
Schicke uns eine E-Mail mit Bildern Deines Artikels und der Beschädigung an nachricht@inyati.de. Unser Customer Service wird Deine Anfrage bearbeiten und sich bei Dir melden.
Versand
Ja, Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald wir Deine Bestellung für Dich gepackt haben.
Die Lieferzeit über DHL in Deutschland beträgt zwischen 1-3 Tagen. Im Ausland kann der Versand zwischen 3-6 Tagen dauern. Weitere Informationen zum Versand, findest Du hier: Versandinformationen.
Sollte sich Dein Bestellstatus innerhalb 2-3 Tagen nicht ändern, schreibe uns bitte eine E-Mail an: nachricht@inyati.de.
Es tut uns sehr leid, dass Dein Paket demoliert bei Dir ankam. Bitte wende Dich bei äußeren Paketschäden immer an den Zusteller (z.B. DHL) und sende uns zur weiteren Klärung eine Nachricht an nachricht@inyati.de.
Es tut uns leid, dass ein falscher Artikel oder eine unvollständige Lieferung bei Dir ankam. Bitte sende uns eine Nachricht an nachricht@inyati.de. Wir helfen Dir gerne weiter.
Retouren
Alle Informationen dazu findest Du: hier
Über unser Retouren-Formular kannst du Deinen Artikel retournieren und Dir Deinen neuen Wunschartikel im Shop bestellen. Möchtest Du Deinen Artikel in eine andere Farbe umtauschen kontaktiere uns bitte hier: Kontakt
Pflege
Informationen zur Pflege Deiner Tasche findest Du hier: Pflegehinweise.
Kontaktformular
Dir liegt etwas auf dem Herzen oder du hast Fragen? Teile uns dein Anliegen über das untenstehende Kontaktformular mit und wir helfen dir gerne weiter. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an nachricht@inyati.de senden.