Das sind die stylischsten Trendfarben für Herbst/Winter 2022

Du möchtest wissen, welche Farben in diesem Herbst und Winter nicht in deinem Kleiderschrank fehlen dürfen? Du möchtest auf gar keinen Fall in der breiten Masse untergehen und trotz dicken Wintermänteln und großen Wollschals ein Eyecatcher sein? Dann wirst du unserer Auswahl, an veganen, zeitlosen Taschen, in den aktuellen Trendfarben, garantiert nicht widerstehen können.

Wir alle wissen, wie trist und ungemütlich die kalten Jahreszeiten sein können. Umso mehr kann man in der Modewelt zeigen, was man drauf hat! Egal ob dezenter layering Look oder auffällig bunte Animal-Prints, mit den passenden Accessoires, kann jeder sein Outfit aufpeppen und den ein oder anderen neidischen Blick erhaschen!😊

Der erste Farbton, der für uns ausnahmslos in den Herbst gehört, ist „cognac“. Die trendige, warme Farbe ist ein absoluter Hingucker für uns, denn sie strahlt Selbstbewusstsein aus und wir können dir versichern, dass du den bunt leuchtenden Blättern an den Bäumen mit dieser Farbe Konkurrenz machen wirst.

 

Farben, die ohne Zweifel in jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass getragen werden können, sind für uns Nudetöne wie „beige“ und „taupe“. Du findest die kalten Jahreszeiten schon blass genug? Wir sind der Meinung, helle Töne sind alles andere als langweilig! Mit unseren nude farbenen Taschen kannst du selbst knallige Outfits perfekt abrunden und bietest damit den nötigen Kontrast.

 

Du bist eher der Fan von dunklen Farbtönen und magst es gerne schlicht? Wie wäre es mit unseren Taschen in „navy“? Diese Farbe ist klassisch, zeitlos und strahlt Eleganz aus, wirkt aber etwas weniger hart, wie das klassische schwarz. Unser absoluter Geheimtipp!

 

Wir kennen es alle, oftmals greifen wir im Herbst und Winter eher zu dunklen Tönen und haben unendlich viele Varianten davon im Kleiderschrank liegen. Unser Motto dieses Jahr ist aber: Probier mal etwas Neues aus! Unser wunderschöner Grünton „olive“ wäre zum Beispiel ein gelungener Anfang, deine hellen, aber auch dunklen Outfits gekonnt aufzufrischen.

Wer ganz mutig sein will, kann sich an unseren Farbton „silver“ heranwagen. Vor allem mit unseren trendigen crossbodys bist du damit in jedem Club der absolute eyecatcher, denn diese Farbe trägt zweifellos nicht jeder.

 

Last, but definitely not least, unser zeitloser Alleskönner „black“. Es gibt wohl keine andere Farbe, die so vielseitig kombinierbar ist und trotzdem jedem Outfit einen eleganten touch verleiht. Mit dieser Farbe machst du definitiv nichts falsch! Und pssht, falls es dir doch mal zu eintönig wird, schau dir mal unsere neuen chains an. Mit denen wirst du dich mit Sicherheit an deiner neuen Tasche niemals satt sehen.

 

Also, worauf wartest du noch? Wir sind gespannt auf deine coolen, lässigen Looks mit deiner neuen stylischen Inyati bag, mit denen du garantiert jedem die Show stiehlst!😉

Zeige der Welt mit INYATI wer Du bist!